WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Endlich erster Saisonsieg

(bro) (vw) Ihren ersten Saisonsieg feierten am vergangenen Wochenende die C2 Junioren des SV 24 Eberbach. In einem torreichen Spiel behielt man am Ende mit 7:4 die Oberhand über Spielgemeinschaft aus Schönau und Neckarsteinach. Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, da lief man schon wieder einem 0:1 Rückstand hinterher. Durch einen Eckball, bei dem die gesamte Hintermannschaft nicht gut aussah, geriet man schon nach zwei Spielminuten mit 0:1 in Rückstand. Glücklicherweise konnte Hannes Urban im direkten Gegenzug zum 1:1 ausgleichen. Von der 15. bis 25. Spielminute spielten sich die Jungs dann in einen regelrechten Rausch. Durch Tore von Hannes Urban (14. Min.), Frederik Schmidt (15. Min.), Johannes Eiermann (21. Min.), sowie zweimal Alban Rabl (22. und 25. Minute) konnte man bis zehn Minuten vor dem Pausenpfiff auf ein sicheres und auch hochverdientes 6:1 davonziehen. Das letzte Wort in der ersten Hälfte hatte der Gast in der 30. Spielminute, als auf 6:2 verkürzen konnte. Nach dem Seitenwechsel sah man eine verwandelte Gastmannschaft, die immer besser ins Spiel fand. Durch viele Spielerwechsel verlor Eberbach zusehends seine Ordnung und Überlegenheit, die man in der ersten Hälfte noch hatte. Durch diese vielen Wechsel geriet man gegen Spielende sogar noch in manch brenzlige Situation. Der Gast erzielte in der 40 Minute das 6:3 und in der 53. Minute sogar das 6:4. Danach hatte Schönau/Neckarsteinach eine Riesenchance, ein andermal parierte der Tormann Patrick Grimm eine "eins gegen eins" Situation und bewahrte die Elf vom Neckar vor einem weiteren Treffer. Die Erlösung gelang Frederik Schmidt in der 57. Minute mit seinem zweiten Treffer an diesem Tage, zum 7:4 Endstand. Nach zwei ungeschlagenen Spielen geht es nun am Samstag, 22. November, zum FC Bammental. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Ein weiterer Punktgewinn ist auch in diesem Spiel möglich.




22.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL