WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Nach Siegesserie jetzt kleine Niederlagenserie für SG Rockenau


(Fotos:Claussen)

(jc) (cum) Durch eine 0:1- Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Wiesenbach hat die SG Rockenau heute den Kontakt zur Tabellenspitze der Kreisliga B Nord verloren. Schütze des goldenen Tores in einer hoch spannenden Partie war Wiesenbachs Stürmer Ali Kapli in der 60. Minute. Beide Teams erspielten sich in dem ausgeglichenen Match zahlreiche Chancen, doch Rockenau fehlte wie schon im vorangegangenen Spiel in Spechbach im Abschluss die Fortune. In der 34. Minute hätte Murat Sahin die Heimelf in Führung schießen können, doch sein Kracher aus fünf Metern landete genau in den Armen von Wiesenbachs Torhüter Mike Witt. Nur eine Minute später setzte erneut Sahin den Ball aus kurzer Distanz an den Innenpfosten, den Nachschuss von Serdas Özcan fälschte ein Wiesenbacher Verteidiger zur Ecke ab. Der Spitzenreiter kam zehn Minuten vor dem Seitenwechsel stärker auf, ohne jedoch den Ball über die Linie zu bringen, so dass Schiedsrichter Böhle beim Stand von 0:0 zur Pause pfiff.
Zu Beginn des zweiten Durchgangs machte Rockenau Druck, die Führung erzielte aber Wiesenbach. Einen Freistoß von Ali Kapli aus gut 20 Metern fälschte der herbeigeeilte Thilo Köbler unglücklich und unhaltbar genau ins rechte Torwarteck ab. In der Folge machte Rockenau auf und es kam auf beiden Seiten zu etlichen Torgelegenheiten, die jedoch keiner der Kontrahenten mehr für sich nutzen konnte. Rockenau beendet die Vorrunde trotz der Niederlage auf einem bei Saisonstart nicht für möglich gehaltenen zweiten Platz und wird im Heimspiel am kommenden Sonntag gegen Türk Gücü Eberbach versuchen die jüngste Niederlagenserie zu beenden.
Reserve: 1:9; Das Tor für Rockenau erzielte Norbert Kehrer.


23.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL