WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Tabellenführer zeigt seinem Verfolger Grenzen auf

(jc) (ka) Im Spitzenspiel der Kreisliga A beim TSV Gauangelloch hatte der FC Hirschhorn heute keine Chance. Bereits in der 5. Minute ging der Tabellenführer durch einen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Hirschhorn, das einen rabenschwarzen Tag erwischte, spielte unkonzentriert und war viel zu weit von seinen Gegenspielern weg. Nachdem Franzisko in der 14. Minute die erste Chance für den FC vergab, fiel sechs Minuten später das 2:0. Die Heimelf zeigte ihr ganzes Können und brachten die Abwehr des FC immer wieder in Schwierigkeiten. Dem 3:0 in der (30.) folgte in der 41. Minute das 4:0 und das Spiel war gelaufen. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Frank Heinzmann das 4:1.
Zu Beginn der 2. Halbzeit wechselte Trainer Jochen Müller gleich dreimal aus und das Spiel des Tabellenzweiten wurde etwas besser. Gauangelloch jedoch war weiterhin die gefährlichere Mannschaft und vergab einige gute Konterchancen. Hirschhorn kämpfte weiter um den Anschluss, aber ein Schuss von König konnte der Torhüter des TSV mit einem Reflex abwehren. In der 78. Minute fiel dann das 5:1, Hirschhorn gab sich endgültig geschlagen und musste in der 82. Min. sogar noch das 6:1 hinnehmen.


30.11.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL