WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Hallenspieltag in der Ittertalhalle

(bro) (vw) Ein gutes Spiel-Wochenende hatten am Samstag die VfB Eberbach E-Junioren beim Hallenspieltag in der Ittertalhalle in Eberbach.
Ein Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden waren die Ausbeute an diesem Nachmittag. Nach drei torlosen Begegnungen am ersten Spieltag ging es im ersten Spiel gleich genauso weiter. Gegen den SV Waldhilsbach war man ebenbürtig und trennte sich in diesem Spiel mit 0:0. Im zweiten Spiel war der FC Bammental der Gegner. In einem wiederum recht ausgeglichenen Spiel verlor man äußerst unglücklich durch zwei Patzer in der Abwehr mit 0:2. Eine offene Rechnung hatte man noch mit der TSG Wilhelmsfeld, gegen die man im letzten Vorrundenspiel im Freien mit 1:7 äußerst böse unter die Räder geraten war. Durch Tore von Nikolei Wollkopf und zweimal Silas Kunzmann, bei einem Gegentor, revanchierte man sich äußerst deutlich mit 3:1.
Der nächste Spieltag ist am 21. Dezember in der Sporthalle "Oberes Tal" in Schönau. Gegner werden dort der TSV Meckesheim 1 (um 15.30 Uhr), der SV 24 Eberbach 1 (um 16.05 Uhr) und die DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal 1 (um 17.10 Uhr) sein.






01.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL