WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Mit ersatzgeschwächtem Kader in Ziegelhausen ohne Chance

(jc) (gg) Verletzungspech klebt weiter am Kader der 1. Mannschaft der HG Eberbach. Mittlerweile fehlen verletzungsbedingt fünf Spieler. Gestern verletzte sich Christopher Herwig schwer. Er wurde noch am Abend mit Schienbeinbruch operiert.
Im Spiel begann die HGE konzentriert in Abwehr und Angriff, hatte jedoch mit zunehmender Spieldauer im Abschluss Pech. Die TSG Ziegelhausen tat sich zunächst schwer im Angriff, doch bald setzte sich der besser besetzte Rückraum der Gastgeber durch. Die HGE hatte weiteres Pech mit Innenpfosten und Lattentreffern, der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Der Halbzeitstand lautete 13:7 für Ziegelhausen.
Im zweiten Abschnitt setzte sich das muntere Spiel bis zur Verletzung von Herwig fort. Mit seinem Ausscheiden war der Spielfluss dahin, seine Mitspieler geschockt. Die Eberbacher hatten nicht mehr genug Spieler auf der Bank um ausreichend wechseln zu können. Das Endergebnis von 32:16 spiegelte nicht den Leistungsunterschied wieder, die TSG war an diesem Abend keine Übermacht.
Die Torschützen:
Deuser 3, Herwig 2, Stückle 4, Fischer 3, Lemberger 2, Naber 2.

01.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL