WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 12. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Nikolaus-Event mit Hits und Kicks von SWR3


(Fotos:Richter)

(hr) Bereits zwei Tage vor der SWR3 Dance Night in Eberbach waren sämtliche Tickets ausverkauft. Die Party des beliebten Radiosenders zog gestern Abend 900 gutgelaunte Fans in die Stadthalle, und DJ Uwe Groke hatte leichtes Spiel, mit aktuellen Dancefloor-Hits die Massen in Wallung zu bringen. Passend zum 6.Dezember mischten sich rote Zipfelmützen in die tanzende und tobende Menge, und später stand sogar der leibhaftige Nikolaus mit einem dicken Sack voll kleiner Geschenke auf der Bühne. SWR3 warb an einem Info-Stand für seinen Radio-Club, und Neumitgliedern winkte als Prämie das Sendermaskottchen, der Elch.
Die Stimmung war auf dem Siedepunkt angelangt, als DJ Groke gegen Mitternacht eine Live-Schaltung ins SWR3-Programm ankündigte. Sprecherin Anneta Politi im Sendestudio wollte den Odenwald toben hören, und die Eberbacher gaben alles: Lauter als von den 10.000 im Dreisam-Stadion in Freiburg bei Thomas Gottschalks "Wetten dass?" sei der Schallpegel aus der Stadthalle über den Äther gegangen, ließ Politi ihren Kollegen Groke wissen, nachdem die Partyfans ihrer guten Laune freien Lauf gelassen hatten.
So ging die Party getreu dem SWR3-Slogan bei jeder Menge "Hits und Kicks" weiter bis in den frühen Morgen. Gekommen waren die SWR3-Macher auf Einladung der Bürgerstiftung Eberbach in Zusammenarbeit mit dem Kulturamt. Die Bürgerstiftung war bei der Party selbst mit Informationen vorort und sorgte für die Bewirtung bei moderaten Preisen. Man wollte mit dem Event der Jugend in Eberbach etwas bieten, sagte Dr.Stefan Ritsert, Vorstand der Bürgerstiftung. Den Reinerlös aus der Veranstaltung werde man wieder für Jugendprojekte verwenden.

Infos im Internet:
www.buergerstiftung-eberbach.de
www.swr3.de

07.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL