WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Ein Spiel der drei Drittel

(jc) (gg) Das gestrige Spiel der HG Eberbach in Handschuhsheim muss vom Ablauf her in drei Drittel eingeteilt werden. Im ersten Drittel begannen die Eberbacher stark und führten mit 5:2 Toren. Was auf das Tor kam wurde von Kai Bissdorf prächtig pariert. Der TSV lief sich immer wieder in der HGE- Abwehr fest. Die Eberbacher bestimmten zwar die erste Halbzeit, doch einige Leichtsinnsfehler brachten die Gastgeber dann noch zur Halbzeitführung von 10:9.
Nach der Pause folgte dann das zweite Drittel im Spielverlauf. Die HGE kam in Überzahl, als ein gegnerischer Spieler eine zweiminütige Zeitstrafe verbüßen musste. Die Gäste konnten den Ball aber nicht im Tor der Gastgeber unterbringen, stattdessen fiel das Tor nach einem schnellen Tempogegenstoß auf der anderen Seite. In den folgenden zehn Minuten riss der Faden bei HGE. Nach unnötigen Ballverlusten und Abwehrschwächen zog der TSV auf 15:9 davon. Das dritte Drittel der Spielchronik begann nach zehn gespielten Minuten in der zweiten Halbzeit, als endlich wieder ein Tor für Eberbach fiel. Die Anspiele klappten wieder besser, doch der Torabstand war schon zu deutlich, um am Ausgang noch etwas zu ändern. Der Enstand lautete schließlich 19:26.
Tore für Eberbach: Deuser 4, Lemberger 5, Münch 2, Fischer 2, Naber 3, Neuer 1, Erdogdu 1.


08.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL