WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Knapp 60 von 647 gemessenen PKW zu schnell unterwegs

(lct) Geschwindigkeitskontrollen führte die Verkehrspolizei am Montag, 8.Dezember, zwischen 11 Uhr und 18 Uhr an verschiedenen Stellen im Bereich Eberbach durch. Insgesamt 647 Fahrzeuge wurden gemessen, wobei 59 Fahrzeugführer beanstandet werden mussten. Der "Rennfahrer des Tages" konnte im Bereich Lindach auf der B 37 festgestellt werden. Bei erlaubten 50 km/h brachte er es auf sage und schreibe 103 km/h. 300 Euro Geldbuße, vier Punkte in Flensburg und für drei Monate Fußgänger werden sein "vorweihnachtliches" Geschenk sein.

09.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL