WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Wolfgang Reutner überzeugt von Potenzial der Mannschaft


Günter Götz (l.) im Gespräch mit Wolfgang Reutner am Rande des gestrigen Trainings der 1. Herrenmannschaft. (Foto:Claussen)

(jc) Am gestrigen Abend stellte die HG Eberbach den Nachfolger des zurückgetretenen Helmut Schüssler nun auch offiziell vor. Wolfgang Reutner aus Sandhausen, ehemaliger Landesliga- und Oberligaspieler und zuletzt drei Jahre Trainer in Sandhausen, sieht beim abstiegsbedrohten Erstdivisionär durchaus ausreichend Potenzial für den Klassenerhalt. "Ein Eberbacher Handballverein könne in naher Zukunft durchaus auch einmal um den Aufstieg mitspielen", so der neue Trainer selbstbewusst. In der Abwehr möchte der 40-Jährige seine Mannschaft in der Rückrunde bei vier bis fünf Spielen verstärken. Mit dem Vorstand habe man vereinbart, diese Saison gemeinsam zu Ende zu bringen und bei Klassenerhalt die Zusammenarbeit um ein Jahr zu verlängern. Schwächen bestünden hauptsächlich bei der Abwehrarbeit: 30 Gegentore, die man zuletzt habe hinnehmen müssen, seien zuviel. Günter Götz, Erster Vorsitzende der HGE, kann sich vorstellen, dass man in der kommenden Saison mit den guten Kontakten Reutners die eine oder andere Verstärkung nach Eberbach holen könnte. Die erste Bewährungsprobe in eigener Halle wird es schon morgen um 19.30 Uhr in der Ittertal-Sporthalle beim Spiel gegen den TV Dielheim geben, bei dem Wolfgang Reutner schon als Spielertrainer aktiv war.

10.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL