WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

BUND sammelt Unterschriften für die Fahrplanausweitung

(hr) Mit einer Unterschriftenaktion möchte der BUND Eberbach und Umgebung seiner Forderung nach einer späteren S-Bahn-Verbindung Nachdruck verleihen. Diese Zugverbindung nach Mitternacht würde am Abend Theater- und Konzertbesuche in der Region ohne Hetze und Zeitdruck ermöglichen. Für die Jugendlichen wäre ein Kino- oder Discobesuch ohne den oft gefahrvollen Heimweg nach Eberbach ein attraktives Angebot. Außer diesem konkreten Kundenwunsch wurde auf der Podiumsdiskussion des BUND am 26.November auch eine Beibehaltung des Halb-Stunden-Taktes der S-Bahn am Wochenende angeregt.
Am Sonntag, 14.Dezember, also rechtzeitig zum S-Bahn-Start, findet die Unterschriftenaktion in Eberbach statt. Die BUND-Mitglieder werden an einem Stand auf dem Bahnhofsplatz informieren. Daneben liegen an den zentralen Punkten der Stadt auch Unterschriftenlisten aus.
Alle, die noch an dieser Aktion mithelfen möchten, sollten sich unter Tel. (06271) 71507 oder Tel. (06274) 928845 melden.
Der BUND hofft sehr auf eine rege Beteiligung, um bei den Verantwortlichen der S-Bahn eine kundenorientierte Verbesserung des Fahrplanangebots zu erreichen.

11.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL