WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 19. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Überfall auf Sparkasse in Schwarzach

(hr) Ein Unbekannter hat heute gegen 12.30 Uhr die Sparkassenfiliale in Unterschwarzach überfallen. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter erbeutete einen größeren Bargeldbetrag. Er konnte nach dem Raubüberfall mit seiner Beute flüchten. Zuvor hatte er den Bankbediensteten gefesselt und in einem Beratungszimmer eingeschlossen. Dieser konnte sich wenige Minuten später befreien und die Polizei verständigen. Trotz intensiver Fahndung konnte der Täter bisher nicht gefasst werden. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass sich der Täter vor dem Überfall einige Zeit in der Nähe der Bank aufgehalten hat.
Bei dem unbekannten Bankräuber handelt es sich um einen etwa 30 bis 40 Jahre alten Mann. Er hat eine kräftige Figur und ist rund 175 cm groß. Bekleidet war er mit einer schwarzen Winterjacke, einer verwaschenen Jeanshose und schwarzen Turnschuhen. Maskiert war der Mann mit einer blauen Wollmaske mit zwei Augenöffnungen. An den Händen trug er schwarze Wollhandschuhe. Auf der Flucht führte er eine grüne Plastiktüte mit sich, in der die Beute verstaut war.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Täter auf seiner Flucht beobachtet haben, oder denen eine solche Person vor dem Überfall, möglicherweise in der Nähe des Tatorts, aufgefallen ist. Außerdem sucht die Polizei Angaben über die Fluchtrichtung oder benutzte Fluchtfahrzeuge des Täters.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Mosbach, Tel. (06261) 8090, entgegen.

11.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL