WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Junger PKW-Lenker gerät auf B37 ins Schleudern

(lct) Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf reifglatter Fahrbahn kam am frühen Mittwochmorgen, 10. Dezember, ein Autofahrer bei seiner Fahrt von Zwingenberg in Richtung Eberbach ins Schleudern und prallte gegen eine Sandsteinmauer. Schließlich kam er auf die Gegenfahrbahn, wo er einen zum Parken abgestellten Daimler Benz beschädigte.

Der Schaden am Wagen des 23-Jährigen beläuft sich auf 5.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Fahrer wurde nicht verletzt.

11.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL