WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Unbekannter Täter dringt in Einfamilienhaus ein

(lct) Ein noch nicht ermittelter Täter drang in der Nacht zum Donnerstag, 11. Dezember, in ein Einfamilienhaus in der Rudolf-Epp-Straße ein. Kurz nach 4 Uhr hörte die Bewohnerin Geräusche, weshalb sie das Licht einschaltete. Sofort verließ der Einbrecher über die Haustür das Anwesen, hatte sich zuvor aber noch rund 80 Euro Bargeld unter den Nagel gerissen. Eingestiegen war der Dieb über ein gekipptes Kellerfenster. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. (06271) 9210-0 entgegen.

12.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL