WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

SV 24 Eberbach 2 -- FC Hirschhorn 0:7

(bro) (vw) In Ihrem letzten Spiel des Jahres 2003 mussten die C2-Junioren des SV 24 Eberbach eine deftige Packung einstecken. Im Heimspiel gegen den Drittplatzierten FC Hirschhorn geriet man mit 0:7 am Ende recht deutlich unter die Räder. Hirschhorn begann furios, denn schon in der ersten Minute hatte man Glück, als der Ball nur den Eberbacher Pfosten traf. Schon eine Minute später war es dann aber soweit. Man geriet mit 0:1 in Rückstand. In der ersten Viertelstunde fand das Spiel ohne den Gastgeber statt. In der 6. sowie in der 14. Minute konnte Hirschhorn mit 0:3 davonziehen. Bis zum Ende der ersten Hälfte konnte man das Spiel ausgeglichen gestalten und konnte durch gute Kombinationen und flüssiges Spiel durchaus gefallen. Mit diesem 0:3 Rückstand ging es dann in die Kabinen. Ausgeglichen war auch das Spiel zu Beginn der zweiten Hälfte. Durch vier Gegentore in den letzten 18 Minuten machte man aus einem recht guten Spiel noch eine deutliche Angelegenheit für den FC Hirschhorn. Die Gegentore fielen in der 52., 58., 61. und in der 70. Spielminute. Man überwintert nun auf einem drittletzten Platz und hofft, in der Rückrunde mehr als die bisher sieben ergatterten Punkte erreichen zu können.



14.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL