WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Gut gespielt aber nur einen Punkt ergattert

(bro) (vw) Nur einen Punkt aus drei Spielen konnte die dritte Garnitur der C-Junioren des SV 24 Eberbach am Samstag beim ersten von insgesamt drei Hallenspieltagen in der Olympiahalle in Nussloch ergattern. Nach erst einem absolvierten Hallentraining musste man gleich zum ersten Hallenspieltag in Nussloch antreten. Im ersten Spiel musste man gegen den FC/DJK Ziegelhausen/Peterstal 3 spielen. Patrick Grimm bot an diesem Tag eine überragende Leistung im Tor der Eberbacher. Die 0:1 Niederlage konnte aber auch er nicht verhindern. Zwei gute Möglichkeiten hatte Daniel Zimmermann sowie Kevin D`Andrilli einmal nach gutem Zuspiel von Bastian Bier. Diese wurden aber nicht genutzt. So verlor man äußerst unglücklich dieses Spiel mit 0:1.
Im zweiten Spiel war die DJK Eppelheim 3 der Gegner. Daniel Zimmermann konnte Eberbach mit 1:0 in Führung bringen. Leider konnte man dieses Ergebnis nicht über die Zeit bringen. Kurz vor Spielende musste man den äußerst unglücklichen 1:1 Ausgleich hinnehmen. So blieb es bis zu Schluss.
Der VfB Leimen 3 war an diesem Tag der wohl härteste Brocken. Mit 0:1 verlor man dieses Spiel zwar, doch mit der kämpferischen Leistung konnte man sehr zufrieden sein. Man stemmte sich mit aller Macht gegen die drohende Niederlage. Äußerst unglücklich fiel auch in diesem Spiel das 0:1, das auch in diesem Spiel die Entscheidung bedeutete.
Wie gut man am Ende war, bestätigte sich dadurch, dass Trainer, Betreuer und mitangereiste Anhänger mit dem Spiel und der Leistung der Leimener nicht zufrieden waren. Respekt wurde also der Leistung in diesem Spiel der Eberbacher Mannschaft gezollt.
Der nächste Hallenspieltag findet am 11. Januar 2004 in der Sporthalle in Rot statt. Gegner werden dort der FV Nussloch 3 (9.45 Uhr), der FC Rot 3 (10.35 Uhr) und der SV Waldhilsbach 2 (11.10 Uhr) sein.



15.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL