WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg für die U-20 - Niederlage für die Herren

(bro) (ml) U-20 Basketballer mit deutlichem Sieg
Nach einem sehr guten Start gelang es den Eberbacher Spielern, sich gleich einen Vorsprung zu sichern, den man bis zur Halbzeit hielt. So stand es dann schließlich auch zur Halbzeit 39:25 für Eberbach. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel schneller, und man lief viele Fastbreaks, die dann auch zu spektakulären Aktionen führten. Das ganze Spiel über war der Sieg der Eberbacher gegen den TSV Wieblingen kaum gefährdet, so dass man auch am Ende verdient mit 74:41 gewann. Punkte: Patrick Ihrig (39), Wladimir Molleker (14), Christoph Bansbach (11), Alexander Nei (7), Marcel Krüger (3)

Herren unterliegen gegen TSG Ziegelhausen
Die Herren spielten am Samstag in Ziegelhausen und unterlagen zum wiederholten Mal knapp mit 78:81 Punkten. Das Spiel begann gut für die Eberbacher Spieler. Von Beginn an konnte man mit der Mannschaft aus Ziegelhausen mithalten und sogar einen Vorsprung von acht Punkten herausspielen. Erst im zweiten Viertel gelang es dem Gastgeber, das Ergebnis zu wenden. Von nun an liefen die Eberbacher Korbjäger immer einem knappen Rückstand hinterher, ohne jedoch den Anschluss zu verlieren. Mit einem überragenden Murat Ficici, der 54 Punkte erzielte, war die Partie jederzeit offen. In der Schlussphase versuchten die TVE Spieler, mit Dreiern zum Erfolg zu kommen, dies gelang jedoch nicht. So kassierte man die sechste Niederlage in Folge und steht mittlerweile am Tabellenende.

Das letzte Spiel der Vorrunde findet am 21. Dezember um 18 Uhr in der Ittertalhalle statt.


15.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro