WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 16. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Sportheimeinbruch durch DNA-Analyse aufgeklärt

(jc) In der Zeit zwischen dem 4. Juni und 9. Juni hatte ein unbekannter Täter in das Sportheim des SV Schollbrunn eingebrochen. Der Einbruch konnte jetzt vom Polizeirevier Mosbach aufgeklärt werden. Möglich wurde der Ermittlungserfolg mittels einer DNA-Analyse. Die Beamten hatte bei ihrer Spurensicherung DNA-haltiges Spurenmaterial des Täters am Tatort gesichert. Dieses wurde zwischenzeitlich vom Landeskriminalamt ausgewertet und es wurde ein DNA-Identifizierungsmuster erstellt. Dieses Identifizierungsmuster wurde in der bundesweiten DNA-Spurendatenbank gespeichert. Ein Abgleich mit den Identifizierungsmustern bekannter Täter, führte nun zur Übereinstimmung mit dem DNA-Identifizierungsmuster einer der dort gespeicherten Personen.


18.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL