WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Lkw prallt gegen Hauswand - zwei Verletzte und hoher Sachschaden


(Fotos:Reinmuth)

(jc) Heute gegen 7.10 Uhr ereignete sich in Schönbrunn- Haag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Mann aus Heddesbach war mit seinem MAN- Lkw von Waldwimmersbach kommend, auf der Heidelberger Straße unterwegs, als er nach einem Bremsvorgang in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Wenige Meter weiter, stieß der Laster dann gegen eine Hauswand. Dabei wurden beide Beifahrer im Führerhaus eingeklemmt, der Fahrer blieb unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn, die mit drei Fahrzeugen und 25 Kräften im Einsatz war, hatte Mühe die Verletzten aus dem Fahrzeug zu befreien und musste ein Spreizgerät einsetzen. Sie wurden während und nach der Befreiung von einer Notärztin versorgt. Für die Bergung wurden zwei Traktoren und ein Radlader eingesetzt. Bügermeister Roland Schilling und Kreisbrandmeister Peter Michels machten sich während der mehrstündigen Bergung vor Ort ein Bild vom Geschehen. Die beiden Mitfahrer wurden ins Eberbacher Kreiskrankenhaus gebracht. Am Lkw entstand Schaden in Höhe von 25.000 Euro. Das Haus wurde wegen möglicher Einsturzgefahr von einem Statiker untersucht. Den Schaden beziffert die Polizei auf 30.000 Euro.


19.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL