WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Wunscherfüllung mit kleinen Abstrichen


Nach der Fahrt am Beerfelder Skihang sprachen Christoph Eichner(li.) und Skiliftpächter Rolf Fay mit Constanze Angermann über das Erlebnis einer Pistenraupefahrt. (Foto:privat)

(tw) (kj) Zu Weihnachten hoffen viele darauf, dass ihre Wünsche erfüllt werden und genau darum war auch die Hessenschau mit Moderatorin Constanze Angermann vom 15. bis 21. Dezember unterwegs in Hessen, um jeden Tag einen Zuschauerwunsch, an dem Ort der zu diesem Wunsch passte zu erfüllen. So machte ein vielköpfiges Hessenschau-Team am vergangenen Donnerstag Station am Skilift in Beerfelden, um den ganz besonderen Herzenswunsch "einmal mit einer echten Pistenraupe über die verschneiten Hänge fahren" von Christoph Eichler aus Ober-Ramstadt zu erfüllen. Am Skihang in Beerfelden hält Pächter Rolf Fay ein solches Gerät sowie zwei Schneekanonen für den winterlichen Einsatz bereit . So war man ,zuversichtlich, dass dieser Wunsch erfüllt werden konnte. Leider spielte das Wetter überhaupt nicht mit. Die natürliche weiße Pracht war ausgeblieben und auch für eine Kunstschneeauflage war es zu warm. So konnte Constanze Angermann Christoph Eichler nur die Fahrt mit der Pistenraupe im Auslauf des Skihanges auf winterlichem braunen Boden ermöglichen. Nach einer Einweisung von Rolf Fay ging Christoph Eichler auf die "Reise" und war an sich schon begeistert. Constanze Angermann versprach, dass das Team in diesem Winter noch einmal nach Beerfelden kommen wird, um dann Christoph Eichler die Fahrt auf Schnee zu ermöglichen und um noch einmal im Fernsehen darüber zu berichten . So waren letztendlich doch alle zufrieden. Der hr hatte einen Zuschauer-Wunsch erfüllt, Christoph Eichler wurde sein Wunsch erfüllt und Rolf Fay hatte eine hervorragende Werbeplattform für den Skilift und die bevorstehende Saison erhalten.

21.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL