WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 18. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erster Sieg der Mädchen U-14 des TTC Hirschhorn

(jc) (jk) Die Basketballmädchen des TTC Hirschhorn feierten am vergangenen Sonntag den ihren ersten Sieg. Riesen Jubel bei Spielerinnen Trainern und den zahlreichen Zuschauern.Zwei Wochen zuvor verlor man noch mit 60:28 in Sandhausen. Aber das Spiel gab berechtigte Hoffnungen das Spiel gegen den TV Neckargemünd zu gewinnen. Jedoch sah es in der ersten Halbzeit nicht danach aus als könnte man das Spiel sicher nach Hause bringen. Unkonzentriertes Spiel und Nachlässigkeiten in der Abwehr lies nicht zu das sich Hirschhorn deutlich absetzen konnte. Knapp gewann man das erste Viertel mit 9:6 und zur Halbzeit lagen die Mädels auch nur mit 20:14 in Front.
Doch mit dem Gedanken das Spiel noch lang nicht gewonnen zu haben ging man hoch konzentriert in die zweite Spielhälfte. Mit wesentlich besserer Abwehrarbeit und guter Chancenausbeute zog man dem Gegner den Zahn und baute den Vorsprung Punkt um Punkt aus. Am Ende sprang ein, aufgrund der zweiten Halbzeit, hoch Verdienter 48:17 Sieg für die Hirschhorner Mädchen heraus.
Danach war Freude pur angesagt. Es war ein Jubel in der Halle als hätte man die Meisterschaft errungen. Dieser Sieg gibt nun Hoffnung für die Rückrunde.
Es spielten: Daniela Sztyler (3 Punkte), Patricia Predikant (12), Lisa Schmitt (2). Madeleine Held, Lisa Raule, Salima Henderson – Walker, Linda Schäfer (11), Jana Gramlich (20), Marina Debo.



26.12.03

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL