WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Ausverkaufte Jahresabschlussveranstaltung in der Stadthalle


(Foto:Friedrich)

(jc) (hf) Zur musikalischen Jahresabschlußveranstaltung des Kulturamts war der mit Vierer-Tischen ausgestattete große Saal der Stadthalle am gestrigen Abend voll besetzt. Mit Musik und Entertainment von Comedian Harmonists wie "Veronika der Lenz ist da" oder "Mein kleiner grüner Kaktus" und eigene Arrangements aus Schlagern damaliger Zeit ("Ich fahr mit meiner Klara"), sowie kabarettistischen Seitensprüngen erfreuten die sechs Künstler ihr Publikum. Auch nationale und internationale Volkslieder sowie aktuellere Hits, beispielsweise von Elton John waren im Repertoire. Die Musiker wurden zum Abschluß mit lang anhaltendem Beifall bedacht, wenn auch der Funke des angekündigten "Musikalischen Feuerwerkes" nicht so recht auf das Publikum überspringen wollte.


30.12.03

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro