WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr verhindert Übergreifen des Feuers auf Wohnhaus

(jc) Gestern wurde gegen 21 Uhr wurde ein Wohnhausbrand in Beerfelden - Olfen gemeldet. Ein Bewohner und zeitgleich ein Nachbar bemerkten Funken/Flammen aus dem Scheunendach und alarmierten. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz. Es brannte der Dachstuhl einer Scheune, die an ein Wohnhaus angebaut ist. Die Feuerwehren Beerfelden und Olfen konnten ein Übergreifen des Feuers auf das von einer Familie mit Kindern bewohnte Wohnhaus verhindern. Zugute kam eine Brandschutzmauer zwischen Wohnhaus und der angebauten Scheune. Der Schaden am Dachstuhl der Scheune wird vorläufig auf 15.000 Euro geschätzt. Die Brandursache ist bisher noch unklar, Anhaltspunkte für eine vorsätzliche Brandstiftung liegen nicht vor, es wird zur Zeit überprüft, ob ein Defekt in den elektrischen Anlagen Ursache sein könnte. Personen wurden nicht verletzt, einige Hasen und Hühner, welche in der Scheune untergebracht waren, wurden rechtzeitig
ins Freie gelassen.

13.02.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro