WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fränkisch Crumbach - ISV Kailbach (0:0) 3:1

(lf) (tc) Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2003/2004 für die ISV Kailbach in Fränkisch Crumbach hatten es die Gäste von Beginn an mit einem druckvoll und offensiv agierenden Gegner zu tun. In der 9. Minute kam die Kailbacher Hintermannschaft das erste Mal in größere Bedrängnis, als ein Crumbacher Stürmer relativ frei zum Schuss kam, das Tor jedoch verfehlte. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Gäste aus dem Ittertal immer besser ins Spiel und konnten sich gleichfalls Torchancen erarbeiten. Die Fränkisch Crumbacher blieben aber stets mit schnellen Kontern über die stark besetzte rechte Seite gefährlich. In der 20. Minute war es Resul Tekin, der den ersten wirklich gelungenen Angriff einleitete im Zusammenspiel mit Andreas und Stefan Graf, jedoch kamen die ISV-Stürmer nicht zum Abschluss. Drei Minuten später konnte sich Christian Hotz nach Zuspiel von Andy Trunk gleich gegen zwei Spieler durchsetzen, seine Flanke vors Tor jedoch verpasste Stefan Graf nur knapp, sodass der Crumbacher Keeper klären konnte. In der 34. Minute wurde ISV-Keeper Dieter Hitzenbacher das erste Mal richtig geprüft und konnte den Ball im Nachfassen auch halten. Nach einem Freistoß der Crumbacher in der 36. Minute kam im direkten Gegenzug Spielertrainer Toni Rippberger zum Schuss, der Schlussmann der Hausherren konnte gleichfalls erst im Nachfassen klären. Mit einem durchaus verdienten und gerechten 0:0 Unentschieden gingen die Kontrahenten in die Halbzeitpause. Vier Minuten nach Wiederanpfiff hatten die Gäste aus Kailbach ihre bis dahin beste Torchance, als nach schönem Alleingang Resul Tekin mit einem plazierten Schuss aus ca. 18 Metern abschloss. Der "Goalie" der Hausherren konnte allerdings den Ball gerade noch über die Latte lenken. In der 59. Minute dann konnte sich Gästekeeper Dieter Hitzenbacher nochmals auszeichnen, als er sich in den Lauf eines durchgebrochenen Stürmers warf und den Ball unter sich begrub. Nur zwei Minuten später gelang es den Crumbachern, nach einer kleinen Unstimmigkeit in der Kailbacher Defensive mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Kailbacher ließen sich davon wenig beeindrucken und kamen folgerichtig schon vier Minuten danach (63. Minute) zum Ausgleich. Nach Zuspiel von Resul Tekin startete Tobias Throm mit einem tollen Alleingang durch und ließ dem Crumbacher Torwart mit seinem trockenen Schuss aus ca. 14 Metern keine Chance. In der Folgezeit hatten die Kailbacher dann noch einige gute Tormöglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen und waren zeitweilig einem Führungstreffer näher als die Hausherren. Vielleicht bedingt dadurch, dass die Kailbacher Morgenluft witterten, begannen sie die Deckungsarbeit in der Defensive etwas zu vernachlässigen, was sich prompt in den letzten Spielminuten rächte. Nur vier Minuten vor Schluss wurden die Kailbacher ausgekontert und kassierten das 2:1. Doch nicht genug, nur eine Minute später erhöhten die Crumbacher sogar auf 3:1, was dann auch den Endstand bedeutete.
Es ist aus Kailbacher Sicht schon etwas unglücklich gelaufen in einem ausgeglichenen Spiel mit der Chance auf mindestens einen Punkt, kurz vor Spielende sich die Butter noch vom Brot nehmen zu lassen und mit leeren Händen nach Hause fahren zu müssen.
Das Spiel der Reserven entfiel aufgrund fehlender Spieler bei Fränkisch Crumbach.

Das letzte Spiel für die ISV findet am Sonntag, 6.Juni in Kailbach gegen Mlg Grunbach statt.
Spielbeginn für die 2. Mannschaft um 13.15 Uhr,
Spielbeginn für die 1. Mannschaft um 15.00 Uhr.

24.05.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro