WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A-Jugend der SG Rockenau schlägt Baiertal mit 2:1

(jc) (rb) Für die jungen Wilden aus Eberbach ging es in der Begegnung gegen Baiertal 2 auf dem ungeliebten Kunstrasen zunächst darum ein gutes Spiel abzuliefern. Hochkonzentriert gestaltete man die ersten Angriffe. In der 9. Minute vollendete nach gutem Zuspiel von Philipp Weis der Linksaußen der Eberbacher, Xhemal Koraqi, zum 1:0 für Rockenau. Danach hielt Baiertal gut dagegen und es entwickelte sich ein gutes Spiel. In der 24. Minute konnte der Eberbacher Libero Schüßler nur mit der Hand auf der Linie klären. Den daraus resultierende Elfmeter verschossen die Baiertaler. Nun hatten diese ihre stärkste Phase, glücklicherweise trafen diese das Tor aber nicht. Jonas Bauer hatte in der 36. Minute noch die Möglichkeit die Führung auszubauen, was jedoch am Pfosten scheiterte.
In der zweiten Halbzeit waren wiederum die Baiertaler am Drücker und erzielten in der 68. Minute den Ausgleichstreffer. In der Folge gab es einige Auswechslungen bei Rockenau, was jedoch am Spielverlauf zunächst nichts änderte. Nach Zuspiel von Menges konnte erneut Koraqi in der 85. Minute die SG Rockenau doch noch mit 2:1 in Führung bringen, was auch der Endstand war.
Im Endeffekt konnte man drei wichtige Punkte in Baiertal entführen, was auf Kunstrasen nicht als selbstverständlich anzusehen ist.


19.10.04

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2004 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Zorro