29.03.2024

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fortsetzung der im vergangenen Jahr gestarteten Buchreihe


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Nach der Erstausgabe der “Chronik 2000” ist nun das zweite Jahrbuch mit Nachrichten aus dem EBERBACH-CHANNEL erschienen. Die “Chronik 2001” ist ab sofort im Weltladen in Eberbach erhältlich und kann auch online bestellt werden.

Auf knapp 240 Seiten findet man in dem handlichen Band eine fortlaufende Zusammenstellung der wichtigsten Nachrichten aus Eberbach und Umgebung aus dem Jahr 2001 in zeitlicher Abfolge, mit Farbfotos bei vielen der Berichte. Das Buch zum Blättern, Schmökern und Nachschlagen sollte in keinem heimischen Bücherregal fehlen und bietet sich auch als Geschenk für alle an, die am Geschehen in und um Eberbach interessiert sind.

Wer bereits die inzwischen fast ausverkaufte “Chronik 2000” besitzt, findet in der “Chronik 2001” eine nahtlose Fortsetzung als kompaktes Sammelwerk zur neueren Zeitgeschichte Eberbachs und der Region.

Das im Eigenverlag des EBERBACH-CHANNEL in limitierter Auflage erschienene Buch wurde wieder komplett in Eberbach durch die Firma Star Notenschreibpapiere hergestellt.

Damit die “EBERBACH-CHANNEL Chronik 2001” auch noch in diesem Jahr unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum liegen kann, ist sie ab sofort im Weltladen in der Hauptstraße 19 in Eberbach zum Preis von 12 Euro erhältlich. Der Weltladen ist montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 18 Uhr sowie mittwochs und samstags von 10 bis 13 Uhr geöffnet.

Wer das Buch lieber zugeschickt bekommen möchte, kann es online gegen Vorkasse bestellen, dann kommen zum Verkaufspreis noch Versandkosten von 2,50 Euro hinzu (Link zum Bestellformular s.u.).

Infos im Internet:
www.eberbach-channel.de/chronikorder2001.php


14.12.20

© 2020 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de