WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Vermischtes

Opel landete in der Itter

 Video im Player ansehen

(hr) Nicht schlecht staunte heute am frühen Morgen ein 20-jähriger Autofahrer in Eberbach. Der junge Mann hatte nach einer Feier im Vereinsheim der Handballgesellschaft mit seinem Opel Corsa Partygäste nach Hause gefahren. Nach einer Fahrt stellte er den Kleinwagen vor dem Vereinsheim ab und ging kurz hinein, um weitere Personen aufzunehmen. Als er zurück zum Auto gehen wollte, war dieses spurlos verschwunden. Den Schlüssel hatte der Mann stecken lassen, und so vermutete er, dass ein dreister Dieb den günstigen Moment genutzt hatte und davongefahren war. Deshalb erstattete er Diebstahlanzeige bei der Polizei.
Gegen 9 Uhr sah ein Passant an der Steinernen Brücke den Corsa etwa 80 Meter unterhalb des HGE-Heims mitten in der Itter stehen. Die Ermittlungen der Polizei ergaben, dass das Auto direkt vor dem HGE-Heim über die Uferböschung in die Itter gestürzt war und wohl in der Nacht durch die Strömung etwas bachabwärts getrieben wurde. Ob Fremdbeteiligung dabei im Spiel war - etwa ein schlechter Scherz gelangweilter Zeitgenossen - muss die Polizei noch untersuchen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Eberbach, Tel. (06271) 92100, in Verbindung zu setzen.

Der Corsa, der noch rund 2.000 Euro wert war, wurde durch ein Sinsheimer Spezialunternehmen geborgen.

(Fotos:Richter)

11.03.07

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro