WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Sport und Freizeit

Traumwetter beim Sprungwochenende in Lohrbach

 Video im Player ansehen

(jc) Der gestrige Auftakt zum Tandemsprungwochenende, das die Blue-Sector GmbH mit Unterstützung des EBERBACH-CHANNEL auf dem Lohrbacher Flugplatz veranstaltete, fand bei für Springer und Zuschauer traumhaften Wetterverhältnissen statt. Auch die Gewinnerin des Preisausschreibens unseres Online-Magazins, Constanze Schmidt aus Eberbach, hatte sich mit ihrem gewonnenen Sprung für den gestrigen Samstag entschieden. Die Glückliche hatte seit ihrer Benachrichtigung am vergangenen Donnerstag eine Art Achterbahn der Gefühle durchgemacht. Zuerst überschwengliche Freude über den Gewinn, dann am Freitag größere Zweifel – „Könnte eventuell auch mein Bekannter für mich springen?“. Als echte Gewinnerin des als „Kein Gewinnspiel für Angsthasen“ ausgelobten Preisausschreibens zeigte sich die Eberbacherin dann aber am gestrigen Tag. Trotz der zwischenzeitlichen Zweifel und dem sicherheitshalber mitgebrachten Bekannten stieg sie dann doch nach kurzer Einweisung durch ihrem Tandem-Master Roland Steidle von Blue-Sector in die Cessna und stürzte sich anschließend auch nach etwa 30-minütigem Flug über den Odenwald aus 3.500 Metern Höhe in die Tiefe. „Das war das geilste, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe“, kommentierte die Gewinnerin dieses Erlebnis, als sie mit einer bilderbuchmäßigen Punktlandung wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Szenen eines Hauptgewinns: Gewinnerin Constanze Schmidt mit ihrem Tandem-Master Roland Steidle von der Blue-Sector GmbH. (Fotos:Claussen)

21.07.02

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro