WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 21. November 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Videonachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Vierfaches M bringt Leben in die Bahnhofstraße

 Video im Player ansehen

(hr) Ganz auf den Buchstaben "M" fixiert war heute Eberbachs wichtigste Einkaufsstraße in der Innenstadt, die Bahnhofstraße. Gleich vierfache Bedeutung hatten die Organisatoren von der Eberbacher Werbegemeinschaft dem "M" beigemessen: Motor, Mode, Musik und Markt. So präsentierten Eberbacher Autohäuser ihre Fahrzeuge, und für musikalische Unterhaltung sorgten die Live-Band "Top Secret" sowie DJ Martina. Mehrfach am Tag gab es unterhaltsame Modeschauen auf dem großen Laufsteg vor dem Modehaus Müller. Beteiligt daran waren nicht nur verschiedene Eberbacher Bekleidungsgeschäfte, auch Accessoires wie Koffer, Brillen, Schmuck, Beauty-Artikel und sogar Haushaltsgeräte wurden von den versierten Models präsentiert. Die elf beteiligten Geschäfte hatten für den extralangen Einkaufsbummel bis 20 Uhr geöffnet.

(Fotos:Richter)

03.05.03

[zur Nachrichten-Ansicht]   [zur Startseite]   [zu den Videonachrichten]

© 2003 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL