WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
30.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niveauarmes Pokalderby – SV Eberbach verdirbt VfB die Feierlaune

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Spielszenen einer kampfbetonten Begegnung in der Au. (Fotos:Claussen)

(jc) Nach dem gestrigen Sieg beim Neckartalcup des VfB Eberbach, landete der SV Eberbach heute in der 1. Kreispokalrunde den zweiten Coup auf Kosten des Lokalrivalen. Am frühen Abend schlug das von Team von Trainer Ertogrul Metin die Nachbarn mit 2:0. In einer über weite Strecken erschreckend schwachen Begegnung hatte zunächst der SV Eberbach die besseren Chancen, die aber ebenso kläglich vergeben wurden, wie nach der Pause die Möglichkeiten des jetzt etwas engagierteren VfB. Als die Anhänger beider Teams mit gutem Gewissen nur noch auf einen Glückstreffer gewettet hätten, war es Cansoy Akcelik, der mit einem sehenswerten 20-Meter Schuss ins rechte obere Toreck, doch noch die nicht unverdiente Führung für den SV Eberbach erzielte (81.). Der VfB hatte auch in der Schlussphase nichts Zwingendes entgegenzusetzen und musste in der 89. Minute auch noch das 0:2 hinnehmen. Wieder war es Akzelik, der Münch im VfB- Gehäuse keine Chance lies. Das Sportfestwochenende war damit, zumindest sportlich, für die Gastgeber wenig erfolgreich.



31.07.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Neubauprojekt