WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Hintersinniges Spiel mit Figuren

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) Die letzte Theater-Vorstellung im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms findet am Donnerstag, 8. September, um 18.30 Uhr im kleinen Saal der Stadthalle statt: "Alles Meins!" - Geschichten vom Raben Socke nach dem gleichnamigen Kinderbuch von Nele Moost und Annet Rudolph erzählt für 5-10 jährige von Siegmar Körner vom "Marotte Figurentheater" in Karlsruhe.
Es war einmal der kleine Rabe Socke. Den hätte man wirklich gern haben können. Wenn er nicht immer genau das haben wollte, was seinen Freunden gehörte. Nichts war vor ihm sicher: die neuen Rollschuhe vom Wildschwein, das weiche Kissen vom Hasen oder die goldene Kette der Eule. Alles wollte er. Er kannte jede Menge Tricks, mit deren Hilfe er diese Schätze in seinem Nest verschwinden ließ. "Wenn sie sich austricksen lassen – ist doch ihr Problem", dachte sich der kleine Rabe. Eines Tages hatte er so viele Schätze angehäuft, dass er vor lauter Besitzen und Bewachen überhaupt nicht mehr dazu kam, mit seinen Freunden zu spielen, und bald ließen sie ihn allein. Weil keine Freunde zu haben aber noch blöder ist als eroberte Schätze zurück zu geben, fasste der kleine Rabe sich eines Tages ein Herz und besuchte die anderen Tiere, natürlich auf seine eigene Art.
Ein witziges und hintersinniges Spiel mit Figuren. Für mehrere Tiere, tolle Schätze und jede Menge Tricks.

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Info, dem Bürgerbüro im Rathaus, Buchhandlung Greif, Sigmunds Buchladen und an der Abendkasse.

29.08.05

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2005 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt