WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Waldwimmersbach II – VfB Eberbach 0:2 (0:0)

(jc) (josch)Hochverdient und deutlicher als es das Ergebnis ausdrückt, gewann der VfB Eberbach das Nachholspiel in Waldwimmersbach. Schon in den Anfangsminuten der ersten Halbzeit hatte der VfB einige hochkarätige Torchancen. Waldwimmersbach musste gleich dreimal auf der Linie klären. Zudem trafen Frederik Menges per Kopf und Sebastian Grote mit einem Schuss nur die Querlatte. Die Gastgeber hatten nur eine Möglichkeit zu verzeichnen, bei einem Freistoß zeigte sich VfB-Torwart Michael Huber zwar etwas unkonventionell aber dennoch sicher auf dem Posten. Torlos ging es also in die Pause.
Nach Seitenwechsel stellte sich endlich auch der Torerfolg beim VfB ein. Matthias Veit erzielte in der 50. Minute nach einem Freistoß von Gregor Schlachter die längst verdiente Führung. Danach spielte der VfB weiter feldüberlegen, wenn sich auch die große Anzahl von Torchancen wie im ersten Durchgang nicht mehr einstellen wollte. Ein zweiter Treffer gelang in der 72. Minute wieder im Anschluss an eine Standardsituation. Ein Eckball von Christian Maurovich verlängerte Alexander Huck per Kopf zu Menges, der zum 2:0 erfolgreich war. Damit war der Endstand hergestellt und der VfB konnte siegreich vom Platz gehen, nachdem er zuvor durch souveränes Auftreten eigentlich nie in Gefahr gekommen war.

22.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL