WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Waldwimmersbach II – VfB Eberbach 0:2 (0:0)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (josch)Hochverdient und deutlicher als es das Ergebnis ausdrückt, gewann der VfB Eberbach das Nachholspiel in Waldwimmersbach. Schon in den Anfangsminuten der ersten Halbzeit hatte der VfB einige hochkarätige Torchancen. Waldwimmersbach musste gleich dreimal auf der Linie klären. Zudem trafen Frederik Menges per Kopf und Sebastian Grote mit einem Schuss nur die Querlatte. Die Gastgeber hatten nur eine Möglichkeit zu verzeichnen, bei einem Freistoß zeigte sich VfB-Torwart Michael Huber zwar etwas unkonventionell aber dennoch sicher auf dem Posten. Torlos ging es also in die Pause.
Nach Seitenwechsel stellte sich endlich auch der Torerfolg beim VfB ein. Matthias Veit erzielte in der 50. Minute nach einem Freistoß von Gregor Schlachter die längst verdiente Führung. Danach spielte der VfB weiter feldüberlegen, wenn sich auch die große Anzahl von Torchancen wie im ersten Durchgang nicht mehr einstellen wollte. Ein zweiter Treffer gelang in der 72. Minute wieder im Anschluss an eine Standardsituation. Ein Eckball von Christian Maurovich verlängerte Alexander Huck per Kopf zu Menges, der zum 2:0 erfolgreich war. Damit war der Endstand hergestellt und der VfB konnte siegreich vom Platz gehen, nachdem er zuvor durch souveränes Auftreten eigentlich nie in Gefahr gekommen war.

22.04.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt