WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eberbach weiterhin von der Autobahn aus zu finden

(hr) "Eberbach" soll nun doch auf dem Autobahnschild an der Ausfahrt Sinsheim der A6 bleiben. Wie Bürgermeister Bernhard Martin heute in der Sitzung des Gemeinderats mitteilte, habe die Landespolizeidirektion beim Regierungspräsidium heute mitgeteilt, dass die Ausfahrtbeschilderung im Rahmen eines "Kompromisses" erhalten bleiben soll. Nach der Abfahrt werde dann der Hinweis auf Eberbach allerdings nicht lückenlos auf allen Hinweisschildern zu finden sein.
Anfang Mai dieses Jahres war bekannt geworden, dass Eberbach künftig nicht mehr an der Autobahn beschildert sein sollte (wir berichteten). Martin hatte damals in einem Schreiben an das Regierungspräsidium gegen die Entscheidung protestiert.

27.07.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL