WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Germania Mönchzell II – SG Rockenau II 3:2 (1:1)


Mönchzell II war heute gegen Rockenau II am Ende einen Tick besser, auch Florin Katona kommt hier nicht vorbei. (Foto: Menges)

(jc) (cum) Zweimal ging Rockenaus Zweite am Sonntag in Mönchzell in Führung. Nach dem Schlusspfiff stand der Newcomer in der Heidelberger Kreisklasse C Nordost nach individuellen Fehlern mit leeren Händen da.
Die 1:9-Schlappe der Vorwoche gegen Meisterschaftsanwärter Neckarsteinach schien Rockenau gut verdaut zu haben. Die SG spielte anfangs kompakt. Nach einer Standardsituation markierte Silvio Quarta in der 20. Minute die 0:1-Führung. Doch im Gegenzug glich Kevin Bechtel aus. Dasselbe Spiel in der zweiten Hälfte: In der 65. Minute passte Quarta zu Carsten Lehfeld. Der Mittelfeldmann marschierte durch Mönchszells Hintermannschaft und schlenzte den Ball aus drei Metern mit dem Außenrist ins kurze Eck. Auf der anderen Seite tauchte umgehend ein Angreifer nach einem Fehlpass frei vor dem SG-Tor auf. Der tadellose Marvin Scholz parierte mit einem klasse Reflex. Doch Sven Wagner drosch den Abpraller volley in die Maschen. Auch beim Siegtreffer blieb Scholz chancenlos: Einen Freistoß von der Strafraumgrenze lenkte Rockenaus Keeper mit den Fingerspitzen an die Latte. Während die SG-Abwehr schlief, war Michael Baust hellwach und staubte satt zum 3:2-Siegtreffer ab.


10.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL