WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
02.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SC Germania Mönchzell II – SG Rockenau II 3:2 (1:1)

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Mönchzell II war heute gegen Rockenau II am Ende einen Tick besser, auch Florin Katona kommt hier nicht vorbei. (Foto: Menges)

(jc) (cum) Zweimal ging Rockenaus Zweite am Sonntag in Mönchzell in Führung. Nach dem Schlusspfiff stand der Newcomer in der Heidelberger Kreisklasse C Nordost nach individuellen Fehlern mit leeren Händen da.
Die 1:9-Schlappe der Vorwoche gegen Meisterschaftsanwärter Neckarsteinach schien Rockenau gut verdaut zu haben. Die SG spielte anfangs kompakt. Nach einer Standardsituation markierte Silvio Quarta in der 20. Minute die 0:1-Führung. Doch im Gegenzug glich Kevin Bechtel aus. Dasselbe Spiel in der zweiten Hälfte: In der 65. Minute passte Quarta zu Carsten Lehfeld. Der Mittelfeldmann marschierte durch Mönchszells Hintermannschaft und schlenzte den Ball aus drei Metern mit dem Außenrist ins kurze Eck. Auf der anderen Seite tauchte umgehend ein Angreifer nach einem Fehlpass frei vor dem SG-Tor auf. Der tadellose Marvin Scholz parierte mit einem klasse Reflex. Doch Sven Wagner drosch den Abpraller volley in die Maschen. Auch beim Siegtreffer blieb Scholz chancenlos: Einen Freistoß von der Strafraumgrenze lenkte Rockenaus Keeper mit den Fingerspitzen an die Latte. Während die SG-Abwehr schlief, war Michael Baust hellwach und staubte satt zum 3:2-Siegtreffer ab.


10.09.06

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2006 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt