WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Niederlage beim Tabellenführer

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(cr) (ge) Nichts zu holen gab es für den SVB gestern bei seinem Gastspiel im Michelstadter Heinrich-Ritzel-Stadion. Nach einer Standardsituation ging die Heimelf in der 24. Minute durch Daniel Breitwieser in Führung, der per Kopf im Anschluss an einen scharf getretenen Freistoß aus kurzer Distanz zur Stelle war. Nur wenig später bot sich Felix Sasse die große Chance zum Ausgleich, als er nach einem Freistoß von Dennis Hemberger nur denkbar knapp mit dem Kopf den Ball verfehlte. So bat der souverän leitende Schiedsrichter Wüst (Griesheim) bei der knappen Michelstadter Führung zur Halbzeit.

Als Jens Waldhoff in der 66. Minute nach einem energischen Sololauf das 2:0 erzielte, war die Partie im Grunde gelaufen. Christoph Röchner hatte in der 71. Minute nach einem Zuspiel von Martin Thiess noch eine nennenswerte Gelegenheit, doch sein Seitfallzieher ging leider über das Tor. Praktisch mit dem Schlusspfiff stellte Chris Woiwode den 3:0-Endstand für den aktuellen Spitzenreiter der A-Liga her (90. Minute), der sich diesen Erfolg aufgrund seiner spielerischen Überlegenheit auch unbestritten verdiente.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 20.Mai, absolviert der SV Beerfelden sein letztes Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast in der Stried ist die Mannschaft des SV Lützel-Wiebelsbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr, die Reserve spielt bereits um 13.15 Uhr.
Wie bereits in den letzten Jahren Usus, möchte sich der Verein bei seinen Fans, Freunden und Gönnern an diesem Tag mit Freibier für die Unterstützung in der laufenden Runde bedanken.

14.05.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt