WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
03.05.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Versuchte räuberische Erpressung in Beerfelden

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(hr) (pol) Erst am Dienstag, 10. Juli, kam eine versuchte räuberische Erpressung am Samstag, 7. Juli, gegen 3 Uhr morgens in Beerfelden bei der Odenwälder Polizei zur Anzeige.
Danach wurde ein junger Mann auf dem Heimweg vom Pferdemarkt im Bereich Brunnengasse von zwei unbekannten männlichen Personen unvermittelt angegriffen. Einer der Angreifer forderte ihn auf: "Ich will Geld haben!" Der Bedrängte konnte den Angreifern zunächst entkommen, die ihn jedoch einholten und durch einen gezielten Schlag im Gesicht verletzten. Trotzdem konnte der junge Mann seine Flucht fortsetzen und sich schließlich vor den Angreifern verstecken. Als die Angreifer nicht mehr in der Nähe waren, verließ er das Versteck und setzte sich in der Nähe des Zwölfröhrenbrunnens auf eine Bank. Blutend wurde er dort von einem Passanten entdeckt, der den Rettungsdienst verständigte.

Bei den Tätern soll es sich um zwei junge Männer gehandelt haben. Sie werden wie folgt beschrieben:
Die erste Mann war ca. 20 Jahre, ca. 170 bis 173 cm groß und war von untersetzter Figur mit leichtem Bauchansatz. Er hatte kurze schwarze und glatte Haare. Auffällig waren seine längeren oberen Eckzähne. Vermutlich war er mit einem dunkelgrünen Pullover bekleidet.
Der zweite Täter war ca. 175 bis 180 cm groß und sehr schlank. Er hatte schwarze und glatte, ca. 8 bis 10 cm lange Haare, die er hinter die Ohren gekämmt hatte. Bekleidet war er mit einer braunen, über die Hüften reichenden Stoffjacke.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Tätern geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Erbach, Tel. (06062) 953-0, in Verbindung zu setzen.

12.07.07

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2007 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt