WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Minis schlugen sich wacker


Die Trainerinnen Andrea Hartmann und Marina Sohns mit: Michelle Ruppaner, Luca Gromes, Johanna Walz, Katja Büchner, Nelly Wetttig, Joshua Eichner, Julian Lemberger, Mick Hascher (stehend v. li), Florian Beisel, Fabian Sohns, Ulrike Tewes, Max Kress (sitzend v. li)und liegend Carsten Stillner. (Foto: privat)

(bro) (ast) Am Samstag fanden die ersten Spiele der Handball-Minis und Super-Minis in der Hohenstaufen-Sporthalle in Eberbach statt.

Eberbach konnte mit zwei Mannschaften gegen Dossenheim, Eppelheim, Handschuhsheim und Leimen antreten. Das erste Spiel der Minis konnte die gegnerische Mannschaft mit 5:4 Toren für sich entscheiden. Auch beim zweiten Spiel hatten die jüngsten HGE-ler noch nicht den Dreh raus. Aber dann ist der Knoten geplatzt, und die letzten beiden Spiele der Minis konnte Eberbach mit 8:4 und 6:0 Toren gewinnen.

Auch die Super-Minis konnten zeigen, was sie mittwochs im Training gelernt hatten. In zwei von drei Spielen siegten sie mit 3:2 und 6:0.

Während den Spielpausen waren sechs Spielstationen für die Kinder aufgebaut, die von Eltern betreut wurden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Alle Spieler wurden von Sabine Kaschper mit einer Medaille belohnt.

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro