WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Minis schlugen sich wacker

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

Die Trainerinnen Andrea Hartmann und Marina Sohns mit: Michelle Ruppaner, Luca Gromes, Johanna Walz, Katja Büchner, Nelly Wetttig, Joshua Eichner, Julian Lemberger, Mick Hascher (stehend v. li), Florian Beisel, Fabian Sohns, Ulrike Tewes, Max Kress (sitzend v. li)und liegend Carsten Stillner. (Foto: privat)

(bro) (ast) Am Samstag fanden die ersten Spiele der Handball-Minis und Super-Minis in der Hohenstaufen-Sporthalle in Eberbach statt.

Eberbach konnte mit zwei Mannschaften gegen Dossenheim, Eppelheim, Handschuhsheim und Leimen antreten. Das erste Spiel der Minis konnte die gegnerische Mannschaft mit 5:4 Toren für sich entscheiden. Auch beim zweiten Spiel hatten die jüngsten HGE-ler noch nicht den Dreh raus. Aber dann ist der Knoten geplatzt, und die letzten beiden Spiele der Minis konnte Eberbach mit 8:4 und 6:0 Toren gewinnen.

Auch die Super-Minis konnten zeigen, was sie mittwochs im Training gelernt hatten. In zwei von drei Spielen siegten sie mit 3:2 und 6:0.

Während den Spielpausen waren sechs Spielstationen für die Kinder aufgebaut, die von Eltern betreut wurden. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Alle Spieler wurden von Sabine Kaschper mit einer Medaille belohnt.

17.11.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Neubauprojekt