WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach geht als Tabellenführer der Gruppe C in die Winterpause

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (twe) Am Sonntag, 14. Dezember, musste die D1 des VfB Eberbach zum dritten Hallenspieltag nach Meckesheim fahren.

Der erste Gegner war der SV Altneudorf. Da dies der direkte Tabellennachbar war, wurde dieses Spiel mit viel Respekt angegangen. Nach einem vorsichtigen Abtasten gelang Stefan Stork in der fünften Spielminute der 1:0-Führungstreffer. Danach gab es noch einige Torchancen auf beiden Seiten, welche auf der Eberbacher Seite durch den Torwart Justin Weinberg und die meistens gut stehende Verteidigung mit Samuel Bund, Tom Wierz, Christian Dietz und Mario Cancar abgewehrt werden konnte.

Als nächstes trafen die Spieler der D1 auf den SV Waldwimmersbach. Hier konnte man sehr schnell die Überlegenheit der Eberbacher erkennen, und der VfB ging in der ersten Minute durch einen Treffer von Mario Cancar in Führung. Das 2:0 erzielte Jonas Flechsenhar (9.Min). Marvin Sauer war es dann, der in der 11. und 12. Spielminute zwei weitere Tore schießen konnte.

Der letzte Gegner hieß FC Bammental 1. Hier konnte man ebenfalls in einer anfangs ausgeglichenen Partie bereits in der zweiten Minute durch Marvin Sauer in Führung gehen. Auf ein weiteres Tor musste allerdings lange gewartet werden. So gelang es Christian Dietz, erst in der zwölften Minute einen Freistoß, der noch von einem Bammentaler Spieler leicht abgefälscht wurde, im Tor des Gegners unterzubringen. Dies hat die Moral der bis dahin gut mithaltenden Gegner gebrochen, und so konnte Mario Cancar in der 14. und Samuel Bund ebenfalls in der 14. Minute zwei weitere Tore erzielen. In der 15. Spielminute traf Mario Cancar dann noch zum 5:0 Endstand.

Somit wurde der letzte Spieltag im Jahr 2008 sehr erfolgreich mit neun Punkten und 10:0 Toren abgeschlossen. Aufgrund des besseren Torverhältnisses geht die D1 des VfB Eberbach als Tabellenführer der Gruppe C (14 Mannschaften) in die Winterpause.

Vorschau:
Der nächste Spieltag findet am 17. Januar 2009 in Bammental statt.

20.12.08

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2008 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt