WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Endstation im Halbfinale

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (mr) In der Wiederauflage des vorjährigen Finales behielt auch diesmal wieder der Gastgeber verdient die Oberhand.

Nur in der Anfangsphase gelang es den Eberbachern, die mit nur acht Feldspielern angereist waren, erfolgreich Paroli zu bieten. Nach ca.acht Minuten führten die Gäste mit 5:7 Toren, doch das war es dann auch schon. In der nächsten Viertelstunde übertrafen sich beide Mannschaften gegenseitig mit dem Auslassen von Chancen und der Vergabe bester Einschussmöglichkeiten. Bester Eberbacher in diesem Spielabschnitt war folgerichtig David Badziong im Tor. Neun Minuten lang fiel überhaupt kein Tor, ehe dann die Handschuhsheimer über 8:7 bis zur Pause ihren Vorsprung auf 13:10 ausbauen konnten.

Nach der Pause das gleiche Bild. Die Gastgeber legten ein um das andere Tor vor und die Gäste agierten in der Abwehr zu zaghaft und im Angriff zu einfallslos. Fast alle Tore erzielte der TSV über den Rückraum bzw. nach Kontern, es wurde ihnen zu einfach gemacht. Um so unverständlicher deshalb die übertrieben harte Gangart der Gastgeber, die ihnen zwei rote Karten und den Eberbachern zwei Verletzte einbrachte.

Jetzt gilt es sich voll auf die Punktspiele zu konzentrieren. Nächstes Wochenende ist die 1. Herrenmannschaft der HGE spielfrei, doch am 15. März um 19:30 Uhr beginnt das wohl wichtigste der noch verbleibenden Spiele in dieser Rückrunde. In Nussloch gilt es im Kellerduell, den Kontrahenten auf Abstand zu halten.

Spielsteno:
1:0, 4:2, 4:5, 5:7, 9:7, 11:10, 13:10 (HZ), 13:11, 16:11, 18:14, 19:15, 22:15, 23:17, 26:20, 29:21, 30:23

Für die HGE traten an: David Badziong (T), Daniel Ackermann (T), Pattrick Weber 5, Thomas Richter 5, Markus Lemberger 5/4, Lukas Fischer 4, Manuel Kaschper 2, Simeon Bohnert 1, Christian Hildenbrand 1, Marc Bauer.

03.03.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro