WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
27.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Mit Jan Schmitt kam mehr Schwung ins Spiel

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(jc) (ka) Im Gegensatz zu den zwei Spielen zuvor, zeigte sich der FCH in der ersten Halbzeit nicht gerade in Form. Durch die frühe Anstoßzeit fehlte in der Startelf Jan Schmitt und das machte sich bemerkbar. Der ASC wurde im Laufe der ersten Halbzeit spielbestimmend und besaß einige sehr gute Chancen. Mit einem glücklichen Unentschieden für den FC wurden die Seiten gewechselt.
Nach der Pause (58.bzw.63.) erzielten beiden Mannschaften einen Treffer, der aber keine Anerkennung beim Schiedsrichter fand. Mit Jan Schmitt, der inzwischen eingewechselt wurde bekam das Spiel des FC mehr Schwung und die Partie der Schwarzweißen verbesserte sich. Hirschhorn machte mehr Druck auf die Gäste, während diese auf Konter spekulierten. In der 69. Minute scheiterte König mit einem Flachschuss knapp. Kurze Zeit später (72.) wurde der gleiche Spieler im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte er dann auch noch selbst, ohne dem Gästekeeper einen Hauch einer Chance zu lassen. Hirschhorn ging aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit dadurch verdient mit 1:0 in Führung. Der ASC versuchte natürlich den Ausgleich zu erzielen, doch es blieb beim Dreier für den FC Hirschhorn.


02.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Neubauprojekt