WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

A1-Junioren erleben Debakel in Bammental

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (stw) Mit einer 0:7-Klatsche und der gleichzeitig höchsten Saisonniederlage kehrten die A1-Junioren der SG Eberbach/Hirschhorn am vergangenen Samstag aus Bammental zurück.

Die erste halbe Stunde konnte man ausgeglichen gestalten und hatte Chancen durch den gut spielenden Philipp Weismann und durch Alban Rabl. In der 30. Minute jedoch konnte sich ein einheimischer Spieler auf der linken Seite durchsetzen, passte den Ball in die Mitte zu seinem freistehenden Mitspieler, der nur noch einzuschieben brauchte. Drei Minuten später fiel das 2:0 für den Gastgeber, als der Eberbacher Schlussmann den Ball aus nicht definierbaren Gründen nicht fing, sondern ihn vor die Füße eines Gegenspielers faustete. In der 45. Minute hatte Alban Rabl nochmals eine Großchance für den Gast, die aber ungenutzt blieb. Wer von den mitgereisten Eberbacher Anhängern darauf hoffte, dass sich das Spiel ihrer Mannschaft im zweiten Spielabschnitt bessern würde, sah sich getäuscht. Stattdessen begann das niederschmetternde Schützenfest für die A1-Junioren. Nach dem 4:0 in der 70. Minute zeigten sich dazu auch noch Auflösungserscheinungen. In der Folgezeit kamen die Bammentaler in regelmäßigen Abständen zu drei weiteren Treffern und sorgten somit auch für den in der Höhe in Ordnung gehenden 7:0-Endstand.

Um das nächste Spiel am 25. April zu Hause gegen den TSV Wieblingen (12.15 Uhr) wieder erfolgreich gestalten zu können, muss also eine deutliche Leistungssteigerung her.

05.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Neubauprojekt