WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
13.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Sieg für die E-Jugend des VfB

(bro) (pg) Beim ersten Punktspiel im neuen Jahr gab es für die E-Junioren des VfB Eberbachs nach holprigem Start drei Punkte.

Nachdem man es verpasste, nach wenigen Minuten schon in Führung zu gehen, schlugen die Waldwimmersbacher eiskalt zu, und man lag mit 2:0 zurück. Das Spiel wurde weiterhin von den Eberbachern bestimmt, und völlig verdient schossen David Holzmann, der einen Abpraller unhaltbar verwandelte und Elias Wolf, der den Torwart gekonnt "überlupfte", die Eberbacher zur Halbzeit wieder ins Spiel. Nach der Halbzeit wollte man direkt Druck aufbauen, doch wurde man sofort mit zwei Gegentreffern bestraft. Wer dachte das Spiel wäre nun mit dem 4:2 entschieden, lag falsch. Mit unermüdlicher Moral kämpfte man sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wieder ins Spiel zurück. Durch schöne Tore von Eirik Herminghausen und Tristan Greif war das Spiel wieder offen. Nun der schönste Spielzug des Spiels: One-Touch-Fußball über fünf Stationen, und erneut vollendete David Holzmann zum viel umjubelten 4:5. Den Schlusspunkt setzte Rouven Laumann mit dem 4:6.

Alles in allem ein verdienter Sieg. Nun kann man voller Erwartungen auf die restliche Runde blicken.

06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Zahradnik

Werben im EBERBACH-CHANNEL