WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vierter Platz gesichert

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (jf) Als die dritte Herrenmannschaft des TV Eberbach am letzten Saisonspieltag gegen St.Leon-Rot antrat, spielten diese um Platz vier in der Gesamtwertung. Ziel war es, die Niederlage auf der Hinrunde auszugleichen und doch noch den vierten Platz zu sichern.

Zu Beginn des ersten Satzes gelang die Mannschaft in einen typischen Fehlstart und geriet sofort mit fünf Punkten in Rückstand, konnte jedoch nach einer Auszeit, einer klaren Ansage des Couchs Leo Basov und einigen Ballwechseln, wieder aufholen. Richtig spannend wurde es noch einmal zum Ende des Satzes, als es 23:19 für St. Leon-Rot stand, und sich der TV-Eberbach noch einmal zur Beratung in eine Auszeit rettete, die ihre Wirkung nicht verfehlte. Konzentriert und hell wach kämpfte sich die H3 bis hin zum Ausgleich auf 23:23 und konnte letztendlich auch die restlichen zwei Punkte erspielen. Satz zwei und drei waren darauf nur noch Formsache. Der Schock bei den Gegnern saß tief, und der Siegeswillen der H3 ließ keine weitere Niederlage zu. Die Mannschaft kam in ihr gewohntes Spiel und konnte durch die nur meist schwachen Angriffe der Gegner, die zu meist auch vom Blockspieler und Mittelangreifer Frieder Urban souverän geblockt wurden, einen sauberen Gegenangriff starten und punkten. Letztendlich gewann der TVE den zweiten Satz mit 25:16 und den dritten Satz 25:19.

06.04.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro