WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
25.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Alles auf Anfang

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) (rj) So oder so ähnlich könnte das Motto für den SV Gammelsbach für die kommenden anderthalb Wochen lauten, in denen die Truppe von Marco Flick in der Aufstiegsrelegation in einer Dreier-Runde aus eigener Kraft den Lift nach oben betätigen kann. Definitiv ist diese Tatsache seit dem letzten Samstag, an dem der SVG zwar mit 4:2 gegen Mossautal die Oberhand behielt, jedoch der SG Sandbach ob ihres 5:1-Erfolges gegen Mümling-Grumbach zur Meisterschaft gratulieren musste.

Die Torfolge in der sportlich fairen Partie: 1:0/2:0/4:2 Steffen Wörner (7./36./90.), 3:2 Roland Schäfer (79.), 2:1 Rico Dingeldein, 2:2 Sebastian Schwinn (76.). Die Mannschaft der Freiensteiner, aus der Routinier Markus Klingler herausragte, hat sich absolut nichts vorzuwerfen, zeigte jederzeit, dass sie gewillt war, das Spiel unbedingt zu gewinnen und erledigte somit ihre Hausaufgaben.

Nun geht es quasi von Neuem los, und man muss sich dem FC Ueberau (2. A-Liga Dieburg) und Viktoria Schaafheim (Drittletzter Kreisoberliga Di./Odw.) stellen.

Die Relegation ist für den SV Gammelsbach, der dafür auf die Unterstützung der Fans zählt, wie folgt terminiert: Sonntag, 7. Juni, 16 Uhr: SV Gammelsbach - FC Ueberau, Mittwoch, 10. Juni, 19 Uhr: Viktoria Schaafheim - SV Gammelsbach.

01.06.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt