WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KTS

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
12.06.2021
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

25 Kinder eroberten den Abenteuerspielplatz


(Foto: privat)

(ko) Mitte vergangener Woche lud das CURATA Seniorenstift Eberbach anlässlich des Eberbacher Ferienspass zwei Dutzend Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zu einem Ausflug auf den Abenteuerspielplatz ins Feriendorf „Klinge“ein.

Die Plätze waren schnell vergeben und am frühen Morgen ging es mit der S-Bahn Richtung Seckach. Nach einem kurzen Marsch und einer kleinen Vesperpause gab es, beim Spielplatz angekommen, kein Halten mehr. Schnell eroberten die Kinder den Wasserbereich, den Sprungturm und die Rutschen und auch der Hindernisparcours war fest in Kinderhand.

Bald gab es nur noch erhitzte und verschwitze Gesichter. Der vorbeikommende Eismann mit seinem Eiswagen bot da natürlich eine willkommene Abkühlung. Viel zu schnell war dann schon wieder die Zeit um und am späten Nachmittag musste der Rückweg zum Bahnhof angetreten werden. Müde und erschöpft kamen alle wohlbehalten in Eberbach an.


17.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Rechtsanwälte Dexheimer

Haus Waldesruh

Werben im EBERBACH-CHANNEL