WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

25 Kinder eroberten den Abenteuerspielplatz

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(Foto: privat)

(ko) Mitte vergangener Woche lud das CURATA Seniorenstift Eberbach anlässlich des Eberbacher Ferienspass zwei Dutzend Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren zu einem Ausflug auf den Abenteuerspielplatz ins Feriendorf „Klinge“ein.

Die Plätze waren schnell vergeben und am frühen Morgen ging es mit der S-Bahn Richtung Seckach. Nach einem kurzen Marsch und einer kleinen Vesperpause gab es, beim Spielplatz angekommen, kein Halten mehr. Schnell eroberten die Kinder den Wasserbereich, den Sprungturm und die Rutschen und auch der Hindernisparcours war fest in Kinderhand.

Bald gab es nur noch erhitzte und verschwitze Gesichter. Der vorbeikommende Eismann mit seinem Eiswagen bot da natürlich eine willkommene Abkühlung. Viel zu schnell war dann schon wieder die Zeit um und am späten Nachmittag musste der Rückweg zum Bahnhof angetreten werden. Müde und erschöpft kamen alle wohlbehalten in Eberbach an.


17.08.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL