WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
26.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Alkohol und Drogen - eine Treppe in die Dunkelheit

Es freut uns, dass Sie zu diesem Artikel eine Meinung abgeben möchten.

Bitte geben Sie zunächst Ihren Namen (frei wählbar) und Ihre eMail-Adresse an. Ihre eMail-Adresse ist für andere Nutzer nicht sichtbar. Wir benötigen sie, um Ihnen einen Bestätigungslink für die Aktivierung Ihres Beitrags zu schicken. Der Beitrag kann nur veröffentlicht werden, wenn Sie unten auch eine Wohnortangabe auswählen.

ACHTUNG: Meinungen können derzeit nicht mit E-Mail-Konten des Anbieters "T-Online" abgegeben werden, da T-Online unsere Bestätigungsmails nicht zustellt. Wir empfehlen, Mailkonten anderer Anbieter zu verwenden.
Name:
eMail-Adresse:
Bitte geben Sie hier eine Meinung zu dem Artikel ein*:

*Bitte nur sachlich und möglichst kurz abgefasste Meinungen zum unmittelbaren Thema des Artikels veröffentlichen. Unzulässig sind Aufrufe zu illegalen Handlungen, volksverhetzende Äußerungen, persönliche Beleidigungen, Verunglimpfungen, Verletzungen der Privatsphäre von Personen, unkommentiert aus anderen Quellen wiedergegebene Texte sowie Werbebotschaften.
Wohnort (muss unbedingt ausgewählt werden):

(bro) Am Freitag, 25. September, um 19.30 Uhr findet in der Galerie Artgerecht eine Veranstaltung zum Thema Drogenprävention statt. Steffen Flügler wird aus seinem Leben berichten und seine Autobiographie "Treppe in die Dunkelheit - Eine Suchtgeschichte" vorstellen. Im Anschluss hat man die Möglichkeit, mit ihm in den Dialog zu treten.

Flügler, durch seine eigenen Erfahrungen geprägt, setzt sich besonders für Suchtprävention an Schulen ein. In diesem Jahr hat er die Eberbacher Realschüler der Klassen acht, neun und zehn besucht und ihnen von seiner früheren Drogenabhängigkeit und deren Folgen erzählt. Auch mit den anderen Eberbacher Schulen steht er schon in Kontakt.

Karten gibt es unter der Tel. 0151/24203563, bei der Tourist-Information, Buchhandlung Greif, Buchhandlung Sigmund, Buchladen Hirschhorn sowie an der Abendkasse. Es wird keine Vorverkaufsgebühr erhoben.

18.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Neubauprojekt