WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

VfB Eberbach - SpVgg Baiertal II 6:0

(jc) (josch) Der VfB Eberbach brauchte eine lange Anlaufzeit, um den dann doch ungefährdeten Sieg nach Hause zu fahren. Drei glasklare Chancen in den ersten zehn Minuten wurden vergeben. Weiter drei in den darauf folgenden zwanzig. Somit dauerte es eine geschlagene halbe Stunde, bis Mario Heisner die zunehmend ungeduldig werdenden VfB-Fans erlöste. Seinem 1:0 ließ Alban Rabl noch zwei weitere Treffer zum beruhigenden und hochverdienten 3:0-Halbzeitstand folgen.

Alban Rabl war es auch, der nach acht Minuten in der zweiten Spielhälfte das Toreschießen für den VfB Eberbach fortsetzte. Allerdings zog er sich im damit verbundenen Zweikampf mit dem gegnerischen Torwart eine schlimme Gesichtsverletzung zu, die seine Mannschaftskameraden nicht unbeeindruckt ließ. Jedenfalls wirkten die VfB-Aktionen fortan gehemmt, der unbedingte Zug zum Tor fehlte. Dennoch konnte noch zweimal auf VfB-Seite gejubelt werden: In der 67. Minute erzielte Mario Heisner das 5:0 und dem kurz zuvor eingewechseltem Patrick Grimm blieb es vorbehalten, sieben Minuten vor Spielende mit dem 6:0 den Schlusspunkt zu setzen.

27.09.09

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2009 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro